Zufriedene Kunden

“Seit den NAET-Behandlungen kann ich wieder alles essen was mir schmeckt!“

Ich habe mich bei Frau Salzbrenner sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte vollstes Vertrauen zu ihr (die ‚Chemie‘ stimmte). Sie hat sich intensiv mit meinen gesundheitlichen Problemen auseinandergesetzt, mir tolle Tipps gegeben und Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, die mir sehr gut tun. Seit den NAET-Behandlungen (ich kämpfte mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten und war was Essen betraf, stark eingeschränkt) kann ich wieder alles essen was mir schmeckt! Das ist für mich ein großes Geschenk! Vielen Dank nochmal! 

H.R. aus Lauf

“Das ist ein Stückchen Lebensqualität mehr…“

Mir hat die NAET Behandlung insoweit mehr Lebensqualität gebracht, weil ich seit Kindesbeinen keine Kuhmilch vertragen habe…..mal einen Cappuccino in der Stadt zu trinken war unmöglich, da ich binnen einer Stunde einen Blähbauch wie in dem 7. Schwangerschaftsmonat hatte. Nach der 3- maligen Behandlung in der Praxis von Christine war diese alte Reaktion gelöscht und ich konnte ohne weiteres auch Kuhmilch trinken, ohne diese unerwünschten Körperreaktionen zu haben. Das ist ein Stückchen Lebensqualität mehr…
Danke dafür liebe Christine…

C.B.

Wir sind mit dem Erfolg der Arbeit von Frau Salzbrenner mehr als zufrieden und können es nur empfehlen.

Unsere Tochter ging im Herbst das erste mal zu Frau Salzbrenner. Sie hatte damals beginnendes Asthma und sollte an einer Studie für Kinder teilnehmen. Neurodermitis hatte sie seit dem zweiten Lebensjahr – zusätzlich Heuschnupfen, eine Kontaktallergie auf rohes Hühnereiweiß, Allergie auf verschiedene Tierhaare, Hausstaub, Erdnüsse, Weizen und Milch. Außerdem noch eine Anaphylaxie auf Fisch – bereits die Berührung von eingepacktem, rohem gefrorenem Fisch verursachte bei unserer Tochter Kratzen im Hals und leichte Atemnot. Wir hatten neben der Schulmedizin bis dahin auch schon einige alternativen Heilmethoden ausprobiert, doch einen wirklichen Erfolg hatten wir bis dahin nicht.

Elenas Asthma war nach kurzer Zeit verschwunden – bis heute. Im darauf folgenden Frühjahr hatte Elena kaum Beschwerden mehr durch Pollen und auch die Haut war deutlich besser geworden. Die restlichen Beschwerden verbesserten sich von Balance zu Balance und die Haut ist heute total in Ordnung. Elena kann Tiere anfassen und auch alles essen was sie möchte. Rohen Fisch kann unsere Tochter in die Hand und auch in den Mund nehmen ohne Beschwerden. Essen möchte sie ihn nicht, was wir respektieren.

Die ganze Behandlung wurde durch eine entsprechende Darmsanierung unterstützt.

Wir sind mit dem Erfolg der Arbeit von Frau Salzbrenner mehr als zufrieden und können es nur empfehlen.

Elena S.

KONTAKTIEREN SIE MICH

+49 (951) 96828207

info@allergie-bamberg.de

KRONACHER STR. 41, 96052 BAMBERG

Haben Sie Fragen zu Ihren Symptomen?

Ich berate Sie unverbindlich und kompetent. Rufen Sie einfach an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.